Kehr-/Saugmaschine mit zentraler Knicklenkung (TIMAN)

Kehr-/Saugmaschine mit zentraler Knicklenkung (TIMAN)

Der TIMAN VPM 3400 mit sehr stabiler Knicklenkung und vollhydraulischen Antrieb ist mehr als nur eine Kehr-/Saugmaschine. Mit einer Vielzahl von Anbaumöglichkeiten zum Mähen, Kehren oder Winterdiensteinsatz eignet er sich für die wirtschaftliche Ganzjahresnutzung. 

In der Kehr-/Saugkombination ist der VPM 3400 das Beste was es auf dem Markt gibt. Durch sein patentiertes Tornado-Luftströmungssystem hat er das beste Saugergebnis seiner Klasse. Eine ganz wichtige Eigenschaft unabhängig vom Kehren und Saugen ist noch der Fakt, dass es die einzige Maschine mit einer Einzelrad-Aufhängung an allen 4 Rädern ist. Diese bietet eine sehr komfortable Fahrt, denn der Körper ist ein Arbeitswerkzeug, das man nicht ersetzen kann.

Weitere Highlights würden wir Ihnen gerne bei einer Vorführung präsentieren.

Vereinbaren Sie unverbindlich einen Termin